07.11.2022

Die Messe der Superlative in der Blechwelt

Die EuroBLECH in Hannover hat alle Erwartungen übertroffen. Auf der 26. Internationalen Technologiemesse vom 25.-28.10.2022 waren 38.076 Fachbesucher aus aller Welt zu Besuch.

Neben Laserteile4you zeigten 1.300 Unternehmen aus 39 Ländern auf etwa 81.136 qm die neuesten innovativen Fertigungslösungen. Das Motto der diesjährigen Messe "Your gateway to a smarter future" wurde mit intelligenten Lösungen zur Automatisierung und Digitalisierung voll erfüllt.

Unsere Kolleg*innen auf dem Messestand von Laserteile4you freuten sich über viele bekannte und neue Gesprächspartner. Immer wieder spannend scheint für Interessenten zu sein, dass wir das gesamte Angebot vom Online-Portal inhouse auch selber fertigen und zudem ein umfangreiches Materiallager besitzen.

„Schneller, wirtschaftlicher, flexibler“

Innovationen gesichert! Wir waren nicht nur Aussteller auf der EuroBLECH – unsere Kunden profitieren künftig durch auf der Messe erworbene Neuheiten. Wir setzen auch weiterhin neue Maßstäbe mit smarten Lösungen in unserem Technologiepark.
Die erste Maschine wurde bereits angeliefert. Wir erwarten noch weitere Systeme, um im Sinne unserer Kunden eine Steigerung von Leistung und Effizienz zu ermöglichen.

Die Nutzung unserer Seite mit dem Internet Explorer wird nicht mehr unterstützt

Bitte nutzen Sie einen modernen Browser.